Es ist schon wieder so weit, der Jahrestag oder Valentinstag naht! Und immer noch kein Geschenk für den/die Liebste(n)? Wieder einmal zu spät dran, ein persönliches Liebegeschenk zu besorgen und der Blumenladen um die Ecke hat schon zu. Die Einladung zum Essen gehen fällt flach - alle guten Restaurants sind voll. So geht es am 14. Februar vielen... meist Männern.

Doch bevor man den Valentinstag verschwitzt und ohne Aufmerksamkeit doof aus der Wäsche schaut, schreibt man am besten einen klassichen Liebesbrief. Trotz der Last-Minute-Lösung, kommt ein kreativer und persönlicher Liebesbrief immer gut an. Auch ohne poetische Ader und ohne kreative Ideen klappt das ganz einfach mit dem Liebesbrief-Generator. Einfach Namen und für die persönliche Note die Eigenschaften des Herzblatts angeben und schon entsteht ein einzigartiger Liebesbrief. Wer den Liebesbrief nicht handgeschrieben und persönlich überreichen kann, hat die Möglichkeit den generierten Liebesbrief direkt per E-Mail zu verschicken.

Zum Anbieter:  2cu.at