Die Online-Plattform neobooks.com bietet neben kostenpflichtigen Büchern auch eine große Anzahl an eBooks gratis zum Download an. Die Dateien werden im ePUB-Format bereitgestellt, damit sie auf eBook-Reader übertragen werden können. Es sind Bücher der Kategorie Liebesromane, aber auch Kriminalromane, Fantasy, literarische Texte und vieles mehr vertreten. Auf der Website selbst werden eine Kurzbeschreibung, eine kurze Autorenbeschreibung und eine Leseprobe angeboten.

Wer seine eigenen Werke einstellen möchte, darf diese dort gerne veröffentlichen (Self-Publishing). Die eBooks werden von der Community bewertet und man kann dadurch hilfreiches Feedback erhalten, um seine nächsten Werke zu verbessern.

Dateiformat:ePub
Registrierung:Nein

Zum Anbieter:  neobooks
(Angebot existiert nicht mehr)