Komplette Spielfilme anschauen ohne zu bezahlen? Ganz ohne Leihgebühr und Abopaket? Aber sicher, das geht! Ihr könnt bei Netzkino kostenlos und legal Filme per Online-Streaming (Video-On-Demand) anschauen, allerdings nicht herunterladen.
Aktuelle Blockbuster stehen natürlich nicht zur Auswahl, doch auch ältere Klassiker (Charlie Chaplin, Alfred Hitchcock) und weniger gut bekannte Spielfilme sind es wert, sich die Fahrt zur Videothek zu sparen. Zu den bekannteren Titel gehören zum Beispiel "Hostage" mit Bruce Willis, "The 6th Day" mit Arnold Schwarzenegger.

Mit über 2.500 Filmen aus mehr als 14 Sparten mit zahlreichen Genres bietet Netzkino eines der größten Spielfilmangebote, welches ihr mit eurem Browser am PC oder über verschiedene Endgeräte in Anspruch nehmen könnt: SmartTV, Tablet und Smartphone (iOS, Android, Windows Phone, Kindle Fire).
Der Streaming-Dienst finanziert sich durch Werbespots vor und während der Filme. Die Werbepausen sind allerdings kürzer und deutlich seltener als etwa bei den Privatsendern im TV.

Registrierung:Nein

Zum Anbieter:  Netzkino